This is the official forum for the free, fan-made Age of Empires III modification, Wars of Liberty.

Welcome to the New Forum

We hope you enjoy the official new forum of the Wars of Liberty mod for Age of Empires III! Visit this thread to get acquainted with the new forum, and let us know if there's anything we can fix. Feel free to dismiss this message at any time by clicking the "X" in the top right corner.

Thanks!
The Wars of Liberty Team

Forum rules

• Welcome to The Post Office! This forum is for off-topic discussion.
  • The official language in this forum is English.
  • Be nice to other members, don't spam comments or smilies, and don't do anything illegal.
  • Posts that don't fit this forum will be moved or deleted.

The black Demicannon
Architect
Architect
Favorite Civilization: Habsburgs

Re: WoL on german

Mon Mar 18, 2019 1:37 pm

Maxyking25 wrote: Muss dich enttäuschen :D Habe grade etwas weiter gemacht.. Amerika, Canada, inca und Mapuche sollten nun soweit verständlich übersetzt sein.

Bitte : DOWNLOAD
Du mich enttäuschen? Du machst die Arbeit freiwillig, du brauchst dich in dieser Hinsicht für nichts zu entschuldigen. Trotzdem hab ich eine Frage: Hast du einzelne Wörter übersetzt und die Übersetzungen auf das ganze angewandt? Bei manchen Beschreibungen von z.B. Tupi-Kriegern steht nämlich sowas wie ,,Stealthy Infanterie Unit. Good against Kavallerie.'' Und falls du die Zeit dazu hast: Einige Tupi-Blasrohrkrieger heißen ,,Blaspistolen''. Nur ein paar Anregungen, ich will auch nicht meckern oder so, aber das ist nur für den Fall, dass es dich kümmert.:D

Banyana
Volunteer
Volunteer
Favorite Civilization: Swiss
ESO: Maxy147
Steam: Evil Morty

Mon Mar 18, 2019 5:00 pm

The black Demicannon wrote:
Maxyking25 wrote: Muss dich enttäuschen :D Habe grade etwas weiter gemacht.. Amerika, Canada, inca und Mapuche sollten nun soweit verständlich übersetzt sein.

Du mich enttäuschen? Du machst die Arbeit freiwillig, du brauchst dich in dieser Hinsicht für nichts zu entschuldigen. Trotzdem hab ich eine Frage: Hast du einzelne Wörter übersetzt und die Übersetzungen auf das ganze angewandt? Bei manchen Beschreibungen von z.B. Tupi-Kriegern steht nämlich sowas wie ,,Stealthy Infanterie Unit. Good against Kavallerie.'' Und falls du die Zeit dazu hast: Einige Tupi-Blasrohrkrieger heißen ,,Blaspistolen''. Nur ein paar Anregungen, ich will auch nicht meckern oder so, aber das ist nur für den Fall, dass es dich kümmert.:D
Hay danke für die rückmeldung :D
Das denglische sit, weil ich generelle worte in der ganzen datei habe ersetzen lassen, Also hast sowas wie " Infantrie " oder " kavallerie " :)
Bei tupi bin ich noch nicht angekommen.
Du scheinst sehr aufmerksam zu sein, es wäre schön wenn du evtl die gröbsten sachen in eine liste oder ein google doc schreiben könntest, das ich sie mit dem nächsten update beheben kann !

Lg. Maxy
Smile like a Banyana... Image

The black Demicannon
Architect
Architect

Tue Mar 19, 2019 12:32 pm

Maxyking25 wrote:
The black Demicannon wrote:

Hay danke für die rückmeldung :D
Das denglische sit, weil ich generelle worte in der ganzen datei habe ersetzen lassen, Also hast sowas wie " Infantrie " oder " kavallerie " :)
Bei tupi bin ich noch nicht angekommen.
Du scheinst sehr aufmerksam zu sein, es wäre schön wenn du evtl die gröbsten sachen in eine liste oder ein google doc schreiben könntest, das ich sie mit dem nächsten update beheben kann !

Lg. Maxy
OK, kann ich gerne machen, hab jetzt nur nicht so viel Zeit, mit jeder Nation zu spielen und die Fehler auf ein Google-Dokument zu schreiben. Kann also ein bisschen dauern, ich gebe mir aber Mühe, mich zu beeilen. Aber danke für das Angebot! Jetzt kann ich ein winziges bisschen mitwirken. B)

Banyana
Volunteer
Volunteer

Tue Mar 19, 2019 12:36 pm

Das hilft mehr als nur ein bisschen :)
Keine Sorge, ich werde ein Dokument anlegen den Link schicken, dort kannst du dann eintragen und ich es sofort sehen:)

The black Demicannon
Architect
Architect

Tue Mar 19, 2019 1:34 pm

Maxyking25 wrote: Das hilft mehr als nur ein bisschen :)
Keine Sorge,  ich werde ein Dokument anlegen den Link schicken, dort kannst du dann eintragen und ich es sofort sehen:)
Hey, danke!

Banyana
Volunteer
Volunteer

Tue Mar 19, 2019 6:30 pm

LINK Zum google doc. Habe mal 2 sachen schonmal hinzu gefügt :D
Last edited by Banyana on Wed Mar 20, 2019 3:54 pm, edited 1 time in total.

The black Demicannon
Architect
Architect

Wed Mar 20, 2019 3:44 pm

Öhm... Ich habe eine Anfrage losgeschickt, weil es für mich bisher ,,nur Lesezugriff'' anzeigt, schau mal rein :)

Banyana
Volunteer
Volunteer

Wed Mar 20, 2019 3:54 pm

The black Demicannon wrote: Öhm... Ich habe eine Anfrage losgeschickt, weil es für mich bisher ,,nur Lesezugriff'' anzeigt, schau mal rein :)
Mein Fehler ! LINK

Nun könnt ihr / du auch bearbeiten..

The black Demicannon
Architect
Architect

Wed Mar 20, 2019 5:12 pm

Neues Update! Starte deinen Updater!

The black Demicannon
Architect
Architect

Wed Mar 20, 2019 5:17 pm

Maxyking25 wrote:
The black Demicannon wrote: Öhm... Ich habe eine Anfrage losgeschickt, weil es für mich bisher ,,nur Lesezugriff'' anzeigt, schau mal rein :)
Mein Fehler ! LINK

Nun könnt ihr / du auch bearbeiten..
Marco bla bla? Dein Ernst? ;)